Tagebuch

Rückblick aus Petras Tagebuch – Ich bin wieder da

verfasst 25.03.2016

Aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3

Ich nehme jetzt also den dritten Anlauf mit meinem Blog….Vorbereitung auf einen ausgefüllten 3. Lebensabschnitt.

Auch wenn ich in den vergangenen zweieinhalb Jahren nicht geschrieben habe, so habe ich mein Ziel nicht aus den Augen verloren, mich persönlich weiter entwickelt, neue spannende Bereiche für mich gefunden. Davon möchte ich euch nun ausführlich und regelmäßig berichten und meine Gedanken und Erkenntnisse und Erlebnisse mit euch teilen und würde mich freuen, wenn ihr mich auf meinem Weg begleitet und mit eigenen Ideen und Erfahrungen inspiriert.

Wir freuen uns über dein Feedback

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »